Logo www.huehner-kraeuter.de

Dein 15 Minuten
Hühnergarten


Tipps & Tricks für gesunde, glückliche Hühner.
Was Du als Anfänger wissen mußt um
Deine Hühner das ganze Jahr
easy & entspannt im Garten zu halten.


Was wäre wenn...?

...Du eine Abkürzung bekommst! Zur einfachen Hühnerhaltung im eigenen Garten. Leckere Frühstückseier, buntes Toben und Gackern - und ein kleines Stück Autonomie! Nichts stresst mehr, als wenn Du in der Hühnerhaltung von einem Problem zum nächsten stolperst. Und dabei braucht es nur ein paar Grundregeln um Deinen Hühneralltag gemütlich, entspannt und erfolgreich zu gestalten. Ich verrate Dir, wie Hühnerhaltung einfach gelingt. Trotz Job, Familientrubel und Urlaubsplänen!

"Das Buch ist super nett und lustig geschrieben. Sehr
intuitiv und anfängerfreundlich strukturiert."
Marie

wurzelwerk.net

"Vielen Dank für das tolle eBook ich finde es super!! Hätte ich dein ebook vorher gehabt, hätte ich einiges im Stall anders gemacht."

Claudia H.

"Das e-book ist ganz toll.
Wir haben schon geraume Zeit Hühner im Garten, jedoch habe ich dennoch tolle Anregungen gefunden."

M. Straub

Das ist im E-Book:


✔  Tägliche Routinen: geschickt geplant & optimiert

✔  Was Dein Stall unbedingt braucht (und was nicht)

✔  Wie Du Deine Hühner das ganze Jahr fit hältst

✔  Hühnerauslauf: Maßnahmen gegen Hitze & Regen

✔  Urlaubsplanung + Checkliste für Nachbarn

✔  Kräutermischungen für Sommer & Winter

✔  Anleitungen & Rezepte

Her mit dem gemütlichen Hühnergarten!

Hühnerhaltung ist ein super Hobby - für jedermann. Du musst kein Landwirt sein, keine 1000m2 Grund besitzen und vor allem: Du mußt Deinen Alltag gar nicht groß umkrempeln um ganz einfach nebenbei Hühner zu halten. Versprochen!


Copyright © 2020 BioHühnerKräuter